El Toro

Der kleine Ort El Toro liegt an der Südwestspitze Mallorcas, am Westrand der kleinen Halbinsel. Der beste Weg dorthin ist von Palma aus, etwa 35 Kilometer vom Flughafen entfernt. Obwohl El Toro neben ein paar kleinen Läden auch über einen Supermarkt verfügt, können Individualurlauber in die nahegelegene Stadt Santa Ponsa gehen, um dort Specials zu kaufen, anstatt ewig im Trubel zu verweilen.

Obwohl El Toro neben ein paar kleinen Läden auch über einen Supermarkt verfügt, können Individualurlauber in die nahegelegene Stadt Santa Ponsa gehen, um dort Specials zu kaufen, anstatt ewig im Trubel zu verweilen. Der Strand El Toro ist 250 Meter lang und hat feinen Sand, der auch in der Hochsaison weitläufig ist. Über die unmittelbare Geschichte von El Toro ist wenig bekannt, aber wer in eine vergangene Zeit eintauchen möchte, kann am Karneval von Rey en Jaume teilnehmen. In der Nachbarstadt Santa Ponsa an Wochenenden im September ist es perfekt für einen Tagesausflug.


Wer Wassersportarten sucht, wird in Santa Ponsa bestimmt fündig. Die Strände dort sind etwas überfüllter als die Strände von El Toro, aber es gibt auch verschiedene Aktivitäten. In der Nähe von El Toro gibt es zwei gut erhaltene Golfplätze, einer ist Golf Santa Ponsa und der andere ist Golf Poniente.

Obwohl El Toro nicht besonders groß ist, bietet es eine Vielzahl von Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Am Hafen befindet sich die Trattoria Vino Del Mar, die hauptsächlich italienische Gerichte serviert, insbesondere Fisch und Meeresfrüchte. Auch der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis sind gut. Dort können Sie auch frühstücken oder einen Schlummertrunk genießen und dabei den Blick auf den Hafen und das Meer genießen. Wenn Sie neben der Yacht speisen möchten, können Sie im Restaurant Coast by East speisen. Die Terrasse selbst ist im Bootsstil, aber sehr modern. Der gläserne Balkon vermittelt den Gästen den Eindruck, auf einer Yacht zu sitzen. Die Landschaft ist natürlich toll, das gilt auch für die höher gelegene „Sansibar Wine Bar“.

Das sind unsere Fincas in El Toro

Die schönsten Orte in der Nähe von El Toro

Peguera

Die Stadt Peguera liegt

Sehenswertes:
6
Strände
2
Aktivitäten:
4

Cala Santanyi

Die Stadt Cala Santanyi liegt

Sehenswertes:
6
Strände
2
Aktivitäten:
4

Palma de Mallorca

Die Stadt Palma de Mallorca liegt

Sehenswertes:
6
Strände
2
Aktivitäten:
4

Die schönsten Strände in der Nähe von El Toro

Platja de Cala Santanyi

Der Strand Cala Santanyi liegt...

Länge: 120m
Breite: 80m
Ort in der Nähe:

Platja de Palma

Der Strand Platja de Palma liegt...

Länge: 4800m
Breite: 50m
Ort in der Nähe:

Platja el Torro

Der Strand Platja el Torro liegt...

Länge: 200m
Breite: 30m
Ort in der Nähe:

Die besten Restaurants in El Toro

Die besten Einkaufsmöglichkeiten in El Toro

Die besten Sehenswürdigkeiten in oder in der Nähe von El Toro

Die besten Aktivitäten in oder in der Nähe von El Toro