wird geladen...
Anfrage senden


Finca "Guapo" Cales de Mallorca

Sehr ruhig gelegene, strandnahe Naturstein Finca mit Pool und großem Garten bei Cales de Mallorca im Südosten Mallorcas
Finca "Guapo"
Details

ab 199 


8 Personen
4 Schlafzimmer
2 Badezimmer
kein Zustellbett
Wohnfläche 180 m²
Grund 3000 m²

Dieses Objekt anfragen Lizenz Mallorca: ETV/0815

Beschreibung:

Die in 2006 neu erbaute Naturstein Finca liegt im Südosten von Mallorca ist nur 2 km von der Cala Domingo entfernt, nahe Calas de Mallorca.

Die Finca ist geräumig, hochwertig und edel. Auf einer Ebene und über 180 qm Wohnfläche verteilt finden sich 4 geräumige Schlafräume, 2 moderne, stilvolle Bäder, die komplett aussgestatte moderne Küche sowie der sehr große Wohn/Speiseraum mit SAT-TV und offenem Kamin.

Der große Pool von 10 x 4 m, der gepflegte Rasengarten auf dem riesigen Grundstück, sowie die moderne, mit rustikalen Elementen vemischte Inneneinrichtung läßt Sie hier einen unbeschwerten und erholsamen Finca Urlaub verleben.

In 5 PKW-Minuten ist die Cala Domingo erreicht und es gibt diverse weitere Sandstrandbuchten in der näheren Umgebung.

Fazit:

Eine sehr attraktive Finca, ruhig gelegen und uneinsehbar, mit eigenem Pool für 8 Personen.

Bewertungen

Die Finca liegt wirklich mindestens so ruhig, wie beschrieben ganz in der Nähe von Calas de Mallorca. Wir wurden von der Vewalterin Hildegard bis zur Finca begleitet und fanden das Haus sauber und gepflegt vor. Zur Begrüßung gab es Getränke und frisches Obst. Wir hatten eine schöne Zeit. Die Finca entspricht voll und ganz der Beschreibung.
Schon bei der Anfahrt zur Finca Guapo waren wir angenehm überrrascht. Etwa 100m gekiester Weg auf dem Grundstück zur Finca umsäumt von Bäumen. Die Lage ist sehr ruhig und von einem etwas erhabenen Platz hat man einen Blick aufs Meer. Das Haus ist durchweg gut und komplett ausgestattet wie eingerichtet. Wenn doch mal was gefehlt hat, kam Hildegard, und hat es gerichtet. Der schöne große Pool und die Terrassen vermitteln ein Bild der Ruhe und Entspannung. Gerne wieder über Ihre Agentur. Wir wissen es zu schätzen, wenn man sich um uns kümmert.
Alles ok. Empfehenswert. Gerne wieder
Durchschnittlich 5 Sterne von 5, bei 3 abgegebenen Bewertungen
Ausstattung Aussen
Pool mit bequemem Stufeneinstieg
Größe 10 x 5 m – Tiefe 0,8 – 1,8 m
Sonnenliegen
Sonnenschirm/e
Garten mit Rasen
Grill/Barbecue
Terrasse
eigene Zufahrt und Parkplatz
komplett eingefriedet
Außendusche
Ausstattung Innen
2 Doppelbetten
4 Einzelbetten
Babybett/Hochstuhl kostenfrei
Backofen und Mikrowelle
Kaffeemaschine, Toaster
Geschirr, Töpfe und Besteck
Bügeleisen und Bügelbrett
Geschirrspüler
Extras
Heizung
Kamin
Internet inklusive
Sat-TV und Musikanlage
Waschmaschine
Bettwäsche/Laken etc.
Hand- und Duschtücher
Haustier nicht erwünscht
       

Die spanische Kurtaxe „Ecotasa“ ist bar vor Ort an den Eigentümer/Verwalter zu zahlen.
Gebühren und weitere Hinweise dazu finden Sie hier: Infos Kurtaxe „Ecotasa“




Vielleicht wäre auch eines dieser Feriendomizile für Sie interessant?
Finca "Safont"
Gediegene und ruhig gelegene Finca bei Artà mit großem Pool und wunderschönem Palmengarten im Osten Mallorcas
Villa "Feminis"
Modernes Ferienhaus, mit Pool und Garten direkt am Meer bei Llucmajor im Südwesten von Mallorca, Palma ist nur einen Katzensprung entfernt
Finca "Pleta"
Neue, klimatisierte Luxus-Finca auf großem Grund mit Riesen Pool von 11 x 8 m Ein Objekt für gehobene Ansprüche bei Petra im Nordosten von Mallorca.
Finca "Carol"
Kinderfreundliche Finca mit gesichertem Pool, Sonnenterrasse und Garten ländlich gelegen bei Manacor
Ferienhaus "Kate"
Urgemütliches Stadthaus mit Pool, Palmengarten und Terrasse mitten in Capdepera im Nordosten Mallorcas
Finca "Donany"
Finca mit Pool und Garten auf riesigem Grund zwischen Petra und St. Joan, im Nordosten von Mallorca


Top